UPDATE: Die Anmeldefrist ist bereits abgelaufen. Eine Anmeldung ist derzeit leider nur noch für die Warteliste möglich!

Wir, die Pfadfinder aus Worringen, Rheinkassel und Langel, fahren wie jedes Jahr über Pfingsten ins Zeltlager. Dieses Jahr gibt es eine Besonderheit: wir fahren mit allen 12 Stämmen des Bezirkes vom 26.05. bis 30.05. gemeinsam ins Brexbachtal, ca. 115 km von Köln entfernt.

Ein Bezirkslager ist immer ein besonderes Highlight, denn wir lernen viele neue Freunde kennen, tauschen uns mit anderen Stämmen aus und probieren neue Dinge. Es erwartet euch ein tolles, abwechslungsreiches Programm mit Gleichaltrigen und Pfadfinder*innen des Bezirks sowie aus unserem Stamm. Wenn ihr gerne bastelt, Sport treibt, oder einfach nur ein Wochenende Spaß mit vielen Kindern und ohne Eltern haben wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Das Lager steht unter dem Motto "Reise ins Abenteuerland".

Die einzelnen Altersstufen werden (stammesübergreifend) in Gruppenzelten schlafen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Die Anreise erfolgt im Reisebus ab Worringen. Wir werden nachmittags am 26.05. starten und am 30.05. ebenfalls am Nachmittag zurück sein.

ACHTUNG: Da das Lager dieses Jahr zum Teil vom Bezirk organisiert wird haben wir eine kurze Anmeldefrist (17.03.2023)! Danach können nur dann noch Teilnehmer*innen mitfahren, wenn andere Kinder unseres Stammes absagen. Solltet ihr die Anmeldefrist verpasst haben, könnt ihr euch trotzdem noch anmelden und werdet auf der Warteliste geführt.

Der Teilnehmerpreis liegt dieses Jahr bei 90€. Der Preis wird vom Bezirk festgelegt und wir als Stamm haben da leider keinen Einfluss drauf. Die Anmeldung erfolgt dieses Jahr auch nur noch online. Den Link dazu findet ihr weiter unten.

Alle weiteren wichtigen Informationen sind auf dem Infozettel zur Anmeldung unten zu finden.