UPDATE 18.02.2024: Das Pfingstlager ist ausgebucht. Neue Anmeldungen kommen auf eine Warteliste und können daher nicht garantiert werden.

Wie jedes Jahr fahren wir über Pfingsten ins Zeltlager. Nachdem wir letztes Jahr im Bezirkspfingstlager waren, fahren wir in diesem Jahr wieder in ein eigenes Pfingstlager. Mit unseren Zelten werden wir im Zeitraum vom 17. - 21.05.2024 nach Bad Kreuznach, ca. 200km von Köln, reisen.

Wie immer wird es ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten geben. Wenn ihr gerne bastelt, Sport treibt oder einfach nur ein Wochenende Spaß mit vielen anderen Kindern und ohne Eltern haben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn für ein vielfältiges Freizeitprogramm ist gesorgt. Die Kinder werden in alters- und geschlechtergetrennten Zelten schlafen. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt. Die Anreise erfolgt im Reisebus von Worringen.

Wenn ihr also Lust habt, mit uns zu fahren, meldet euch schnell an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl sowie eine Anmeldefrist. Stammesfremde Kinder sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Die Fahrt kostet 80 €.

In der Online-Anmeldung findet ihr noch alle weiteren Informationen zur Bezahlung und der Anmeldefrist. Meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch!

Wenn benötigt, können bis Karneval Klufthemden, Halstücher und weitere Pfadfinderausstattung beim Rüsthaus (www.ruesthaus.de) über unseren Sammelbesteller bestellt und so Versandkosten gespart werden. Bitte ausgefüllte Bestellzettel (unten verfügbar) über die Gruppenleiter/innen an den Sammelbesteller leiten.