Dieses Jahr begeben wir uns vom 22.07. – 05.08.2023 auf eine abenteuerliche Reise nach Luxemburg und wollen mit euch bei den Pfadfindern St. Sébastien in Wiltz auf eine spannende Survival Tour gehen. Hierfür haben wir für euch den Zeltplatz „Fuchs“ in Wiltz gebucht.

Vor Ort werden wir euch zwei Wochen ein spannendes Programm unter dem Motto „Die Pfadfinder vs. die Wildnis“ bieten. Wir unternehmen Wanderungen, basteln, spielen, lernen vieles über die Natur und das Leben in der Wildnis, werden manchmal aber auch nur faul in der Sonne liegen. Wenn ihr darauf Lust habt und zwei Wochen ohne Eltern in den Urlaub fahren wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Die Teilnehmer*innen werden in alters- und geschlechtsgetrennten Zelten schlafen. Für kulinarische Köstlichkeiten wird natürlich gesorgt. Die Anreise erfolgt im Reisebus ab Worringen.

Wenn ihr also Lust habt, mit uns zu fahren, meldet euch schnell an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl sowie eine Anmeldefrist. Stammesfremde Kinder sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Die Fahrt kostet 390€. Eine Geschwisterermäßigung ist ab dem zweiten mitfahrenden Geschwisterkind möglich.

Anmelden könnt ihr euch hier online. In der Online-Anmeldung findet ihr noch alle weiteren Informationen zur Bezahlung und der Anmeldefrist. Meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch!