Vom 03. - 17.08.2024 wollen wir mit euch zur Insel Mammendorf segeln und bei sommerlichen Temperaturen zwei aufregende Wochen verbringen. Hierfür haben wir für euch einen uns sehr gut in Erinnerung gebliebenen Zeltplatz gebucht, wo wir bereits 2018 ein wundervolles und sommerliches Lager hatten.

Vor Ort werden wir euch über zwei Wochen ein spannendes Programm unter dem Motto Piraten bieten. Dort werden wir mit euch in den Tiefen des “Lake Gilwell” und dem zum Platz gehörigen Freibad nach den verlorenen Schätzen der Pfadfinder suchen. Sollten wir mit unserem Piratenschiff mal im Hafen liegen, werden spannende Spiele und Unternehmungen auf euch warten. Wenn ihr darauf Lust habt und zwei Wochen ohne Eltern in den Urlaub fahren wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Die Teilnehmer*innen werden in alters- und geschlechtergetrennten Zelten schlafen. Für kulinarische Köstlichkeiten wird natürlich in unserer Kombüse gesorgt. Die Anreise erfolgt im Reisebus ab Worringen.

Wenn ihr also Lust habt, mit uns zu fahren, meldet euch schnell an, denn es gibt nur eine begrenzte Teilnehmeranzahl sowie eine Anmeldefrist. Stammesfremde Kinder sind herzlich eingeladen, mit uns zu fahren. Die Fahrt kostet 390 €. Eine Geschwisterermäßigung ab dem zweiten mitfahrenden Geschwisterkind ist möglich.

In der Online-Anmeldung findet ihr noch alle weiteren Informationen zur Bezahlung und der Anmeldefrist. Meldet euch schnell an, wir freuen uns auf euch!

Wenn benötigt, können bis Karneval Klufthemden, Halstücher und weitere Pfadfinderausstattung beim Rüsthaus (www.ruesthaus.de) über unseren Sammelbesteller bestellt und so Versandkosten gespart werden. Bitte ausgefüllte Bestellzettel (unten verfügbar) über die Gruppenleiter/innen an den Sammelbesteller leiten.