Liebe Gruppenkinder, Liebe Eltern,

 

Juhu - die Gruppenstunden starten wieder. Nächste Woche geht es wieder los!

Am 23.06. und am 30.06. in Worringen, wie gewohnt am St. Tönnis Haus Für Wölflinge und Juffis von 18:00- 19:30 Uhr.

In Rheinkassel am 25.06. und am 02.07. wie gewohnt im Pfarrheim Rheinkassel, ebenfalls für die Wölflinge und Juffis und von 18:00-19:30 Uhr.

Coronamaßnahmen: Für die Gruppenstunden benötigen wir (in Stufe 1 der Coronaschutzverordnung des Landes NRW) KEINE Tests. Wir würden euch aber bitten, Masken mitzubringen (als Back-Up). Die Nachverfolgung geschieht durch die Leiter*innen vor Ort. Ein Großteil der Leiterrunde ist zum Start der Gruppenstunden durchgeimpft.

Für die Ferien haben wir uns etwas Besonderes überlegt: Da jetzt so lange keine Gruppenstunden stattfinden konnten, finden in den ersten vier Wochen (Zeitraum 05.07.-31.07.) der Sommerferien zwei mal wöchentlich Gruppenstunden statt. Mittwochs und Freitags werden von 18:00-19:30 Uhr verschiedene Programmpunkte an unserem Grundstück angeboten. Das Grundstück liegt in Langel, Ecke Langeler Kreuzweg/Am Königsweg. Genauere Infos werden noch folgen.

 

Wir freuen uns auf einen schönen Sommer mit euch!

Gut Pfad

Eure Leiterrunde