Liebe Eltern, liebe Kinder,

Schweren Herzens sagen wir unser diesjähriges Sommerlager ab. Ein unbeschwertes Sommerlager mit einer üblichen Teilnehmerzahl ist uns in der aktuellen Lage leider nicht möglich. Wir haben uns umfassend bei unserem Busunternehmen und weiteren Stellen informiert, weswegen unser Lagerfeuer dieses Jahr ausbleibt.

Solltet ihr schon Anzahlungen geleistet haben, erfolgt die Rückerstattung in der nächsten Woche.

Wir möchten Euch aber schon die Termine für 2021 mitteilen:
• Pfingstlager in Ferschweiler vom 21.05. bis 25.05.2021
• Sommerlager zum ersten Mal in Tschechien vom 31.07. bis 14.08.2021 (Unser Stamm macht somit alle Nachbarländer Deutschlands voll!)

Nach den Sommerferien wollen wir die Gruppenstunden wieder stattfinden lassen. Nähere Infos dazu folgen. Wir freuen uns auf die gemeinsamen Gruppenstunden und darauf, das ein oder andere Lagerfeuer nachzuholen.

Wir wünschen Euch erholsame Ferien und hoffen, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam unsere Pfingst- und Sommerlager erleben können.

Gut Pfad

Die Leiterrunde