Wir freuen uns sehr, mit Euch dieses Jahr endlich wieder ins Sommerlager fahren zu können!

Nachdem wir die letzten drei Lager leider absagen mussten, erlauben uns die momentanen geltenden Bestimmungen dieses Jahr wieder mit euch in ein Zeltlager zu fahren. Dieses Jahr haben wir für Euch einen Jugendzeltplatz in der Nähe von Hannover für den Zeitraum 02.08. - 13.08.2021 (ACHTUNG: Mo-Fr !!) gebucht.

Dort werden wir Euch wieder knapp zwei Wochen ein spannendes Programm bieten. Wir unternehmen Wanderungen, basteln, spielen und liegen manchmal auch nur faul in der Sonne. Wenn ihr darauf Lust habt und zwei Wochen ohne Eltern in Urlaub fahren wollt, seid ihr bei uns genau richtig.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 350 Euro und die Anmeldefrist ist 11.07.2021. Die Anmeldefrist ist dieses Jahr leider etwas knapp, daher meldet euch am besten schnell an!

Weitere Informationen gibt es auf dem Infozettel und der Anmeldung: