ACHTUNG: Das Bezirkspfingstlager 2020 wurde leider abgesagt! Am 08.05. wird die Leiterrunde anhand der dann aktuellen Lage erneut abwägen, ob es vertretbar sein wird, ein Stammeslager stattfinden zu lassen. Wir halten Euch diesbezüglich auf dem Laufenden. Falls wir nicht ins Lager fahren können, erstatten wir die gezahlten Lagerbeiträge natürlich zurück.

 

Wir, die Pfadfinder aus Worringen, Rheinkassel und Langel, fahren wie jedes Jahr über Pfingsten ins Zeltlager.

Gemeinsam mit allen Stämmen des Bezirks wollen wir uns vom 29.05. bis 02.06.2020 auf den Weg zum Zeltplatz "Eulenspiegel" in Rüthen machen. Euch erwartet eine spannende Reise ins Abenteuerland mit buntem Programm in unserem Stamm, mit gleichaltrigen und allen Pfadfinder*innen des Bezirks. Wenn ihr gerne bastelt, Sport treibt oder einfach nur ein Wochenende Spaß mit vielen anderen Kindern und ohne Eltern haben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 70 Euro und die Anmelde- sowie Zahlungsfrist ist der 31.03.2020. Alle weiteren Informationen erhaltet ihr in der Anmeldung, die unten zum Download bereitsteht.