Das Pfingstlager ist leider restlos ausgebucht! Es gibt jedoch noch freie Plätze für das Sommerlager 2017

 

Wir, die Pfadfinder aus Worringen, Rheinkassel und Langel, fahren wie jedes Jahr über Pfingsten ins Zeltlager.

Nachdem wir letztes Jahr in Drolshagen ein paar schöne Tage verbracht haben, fahren wir mit unseren Zelten dieses Jahr in der Zeit vom 02.06. - 06.06.2017 auf den Jugendzeltplatz in Ferschweiler, ungefähr 170 Kilometer von Köln entfernt. Dort haben wir bereits 2009 ein sonniges Pfingstlager verbracht.

Dieses Jahr findet unser Pfingstlager wieder von Freitag bis Dienstag statt!

Wie immer wird es ein abwechslungsreiches Programm an Aktivitäten geben. Wenn ihr gerne bastelt, Sport treibt oder einfach nur ein Wochenende Spaß mit vielen anderen Kindern und ohne Eltern haben wollt, dann seid ihr bei uns genau richtig, denn für ein vielfältiges Freizeitprogramm ist gesorgt.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt dieses Jahr 60 Euro und die Anmeldefrist ist 12.05.2017.

Weitere Informationen gibt es auf dem Infozettel und der Anmeldung:

 

Fotos aus dem Lager

 

Pfila 2017

Pfila 2017